Hotline Support & Support Services

Für unsere Produkte und Lösungen bieten wir unseren Kunden umfassende Support-Services nach ITIL-Standard. Wenn Sie ein technisches Problem haben, stehen wir Ihnen mit unserem indevis Hotline Support kompetent zur Seite. Jede Störungsmeldung erhält ein Trouble Ticket und wird damit dokumentiert und überwacht. Über die Ticketnummer ist der aktuelle Bearbeitungsstatus einer Störung jederzeit möglich.

  • 10x5 Hotline Support Service: an Bayerischen Werktagen (außer Samstags), Mo-Fr 8.00-18.00 Uhr, Sonderzeiten optional
  • Definiertes Supportkontingent (für z.B. Einspielen von Updates, Konfigurationsänderungen, Policy-Änderungen, etc.)
  • Telefon-, Remote- und E-Mail-Support, Revisionssicherer Remote-Zugriff (Remote Management)
  • Single-Point-of-Contact
  • Direkte Erreichbarkeit von zertifizierten, qualifizierten Supportmitarbeitern und bevorzugter, schneller und unkomplizierter Support wenn Sie ihn benötigen – in Ihrer Zeitzone
  • Feste Support-Ansprechpartner mit definierten Supportzeiten
  • Proaktiver Patch-Service
  • Call-Tracking bis zur Problemlösung
  • Dokumentationspflege
  • Speichern Ihrer Konfigurationsdaten
  • Vertragsmanagement für Hersteller Software- und Hardware-Support
  • Reparatur und Austauschservice
  • Reporting
  • Schwachstellenanalyse
  • Kontakt zum Provider

Das Service Desk ist an bayerischen Werktagen (außer Samstags) von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr unter der Nummer +49 (89) 45 24 24-100 erreichbar.

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