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Hotline Support & Support Services



Für unsere Kunden und unsere Produkte und Lösungen bieten wir umfassende Support Services. Wenn Sie ein technisches Problem haben, stehen wir Ihnen mit unserem "indevis Hotline Support" kompetent zur Seite.

In mehr als 75% aller Hotline Supportanrufe lösen wir das Problem des Anrufers in unter 30 Sekunden!


Service Desk für den Hotline-Support: +49 (89) 45 24 24-100


Beauftragung von indevis Hotline-Support (Fax-Dokument, 2 Seiten)

Unser Service Desk für Hotline Support ist der Single Point of Contact für alle Störungsmeldungen unserer Kunden. Er koordiniert und sichert den zentralen Zugriff auf alle notwendigen Ressourcen der indevis GmbH und unserer Partner/Hersteller. Auf diese Weise haben Sie immer einen kompetenten Ansprechpartner für Ihr Problem.


Jede Störungsmeldung erhält ein “Trouble Ticket” und wird damit dokumentiert und überwacht. Über die Ticketnummer ist der aktuelle Bearbeitungsstatus einer Störung jederzeit möglich.

Der Service Desk ist täglich Montag bis Freitag von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr erreichbar. Für unsere Gold-Kunden sind wir täglich 24 Stunden erreichbar.

Bei einem Anruf von unserem Service Desk bitte immer folgende Daten anzugeben:

  • Kundenname/Firma
  • Kontaktperson
  • Servicevertragsnummer
  • Lokation
  • Seriennummer des betroffenen Gerätes
  • Fehlerbeschreibung

Eine Leistungsbeschreibung unseres "indevis Hotline Support" finden Sie unter:
Download indevis Hotline Support Leistungsbeschreibung.

Wichtiger Hinweis:
Im Fall einer Störung unserer Servicerufnummer: +49 (89) 45 24 24-100 können Sie uns auch über die mobile Rufnummer: +49 (179) 503 6336 erreichen.





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Wir beantworten Ihnen Ihre Fragen! Schnell, kompetent und verständlich.

Bitte geben Sie Ihren Namen und die Rückrufnummer ein - wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
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