Hamburger Büro

indevis in Hamburg

Hamburger Büro2Die Wiege von indevis ist München. Doch einige unserer Kolleginnen und Kollegen leben und arbeiten an weiteren Standorten in Deutschland. Wir möchten, dass uns unsere Kunden deutschlandweit schnell erreichen - auch vor Ort. Mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die deutschlandweit vertreten sind, können wir garantieren, dass unsere Kunden immer bestmöglich betreut sind und Ansprechpartner in ihrer Nähe haben. 

Genau deshalb haben wir uns bereits vor vielen Jahren dazu entschlossen, eine Niederlassung in Hamburg zu gründen. So sind wir nicht nur im Süden, sondern auch im hohen Norden präsent.

Unser Hamburger Team kümmert sich um die Akquise neuer Kunden, die Betreuung von Bestandskunden, Beratung und den reibungslosen Ablauf von Projekten. Denn es ist Hamburger Büro1uns eine Herzensangelegenheit, dass wir die guten Beziehungen auch weiterhin pflegen, jeder weiß, dass wir ein offenes Ohr haben und bei allen Anliegen im IT-Sicherheitsbereich gerne unterstützen. 

Dafür haben wir auch in Hamburg ein erstklassiges Team aus klugen und kreativen Köpfen in Vertrieb und Consulting. Kunden wie Partner schätzen diese regionale Präsenz sehr und besuchen uns gerne in unserem Hamburger Büro. Natürlich freuen wir uns auch über weitere Kolleginnen und Kollegen, die unser Team im Norden verstärken und die Vorzüge unseres Hamburger Standorts genießen möchten.

Es ist uns wichtig, dass unsere Kolleginnen und Kollegen einen Ort haben, an dem sie zusammenkommen, sich austauschen und vor Ort miteinander arbeiten können. Daher haben wir uns für zentrale Büroräume entschieden, in denen es sich in angenehmer Atmosphäre arbeiten lässt. Wir freuen uns sehr darauf, wenn nach der Corona-Zeit wieder mehr Leben dort einkehrt und wir weitere Teammitglieder begrüßen dürfen.

Lisa-Marie Wittmann
Lisa-Marie Wittmann

Senior Marketing & PR Manager, indevis

Kontakt

indevis IT-Consulting
and Solutions GmbH

Irschenhauser Str. 10
81379 München

Telefon:
+49 (89) 45 24 24-100

Oder über unser Kontaktformular.

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr.

indevis IT-Security News

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem informativen monatlichen Newsletter.

Tragen Sie sich einfach in den Verteiler ein:

Hier abonnieren!