Skip to the main content.

1 minute gelesen

Bester MSP 2021: indevis mit Note 1,69

Mit dem Ziel der Ermittlung der deutschlandweit besten Managed Service Provider 2021 haben Computerwoche und Channelpartner zwischen Oktober 2020 und Januar 2021 zur Abstimmung aufgerufen. Fast 700 Unternehmen haben teilgenommen und ihre IT-Dienstleiter bewertet.

Die MSPs wurden zur Bewertung in vier Umsatzklassen aufgeteilt. Die Konkurrenz war groß, besonders in der Umsatzklasse unter 50 Millionen Euro, in der auch indevis vertreten war. Insgesamt stellten sich 88 MSPs den Kundenabstimmungen, von denen 55 in die Wertung kamen und 23 ein notwendiges Mindestquorum nicht erreichten.

indevis wurde zum ersten Mal in das Ranking aufgenommen und belegt in der Umsatzklasse unter 50 Millionen Euro den 11. Platz mit einer Gesamtnote von 1,69 – und somit deutlich besser als der Gesamtnotendurchschnitt (1,85) aller bewerteten MSPs. Ein respektables Ergebnis, für das wir uns herzlich bei unseren Kunden bedanken möchten.

Abgefragt wurde, ob Kunden ihren Dienstleister weiterempfehlen können, welcher Dienstleister bei der Verbesserung interner Geschäftsprozesse besonders hilfreich war, welcher MSP sich am besten an SLAs hält, wer seinen die beste Beratung bietet, wie zeitnah die Lieferung der Dienstleistungen erfolgt und wie schnell auf Kundenanfragen und Wünsche reagiert wird.

Das könnte Sie auch interessieren:

Wechsel in der Geschäftsführung: Frank Pütz übernimmt CEO-Position von Wolfgang Kurz

2 minuutin luku

Wechsel in der Geschäftsführung: Frank Pütz übernimmt CEO-Position von Wolfgang Kurz

Nach 25 erfolgreichen Jahren an der Spitze von indevis legt Gründer und Geschäftsführer Wolfgang Kurz sein Amt als CEO nieder, um sich auf die technischen Aspekte des Unternehmens zu konzentrieren. Frank Pütz übernimmt ab März 2024 die Position des CEO bei der indevis.

indevis MSS Partnerprogramm

indevis MSS Partnerprogramm

Immer mehr Kunden wollen auch IT-Security als Service konsumieren. Profitieren Sie als Partner von den indevis Managed Security Services.

Erfolgreiche Messe: indevis auf der it-sa 2023

2 minuutin luku

Erfolgreiche Messe: indevis auf der it-sa 2023

Als Aussteller war indevis auch in diesem Jahr wieder vom 10. bis 12. Oktober vor Ort auf der it-sa, der Fachmesse für IT-Security in Nürnberg.