Skip to the main content.

Kontaktieren Sie uns!

Oder besuchen Sie uns: Anfahrtsbeschreibung!

Sie haben Fragen zu unseren Lösungen und Services oder möchten eine erste Anfrage für ein mögliches Projekt stellen? Wir helfen Ihnen gerne weiter und unterstützen Sie.

 

indevis Kontaktdaten

Unternehmenszentrale München

indevis IT-Consulting and Solutions GmbH
Koppstraße 14
81379 München
Telefon: +49 (89) 45 24 24-100
Fax: +49 (89) 45 24 24-199

 

indevis Services

Unsere Service Hotlines sind von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr erreichbar: 

Telefon Service Desk: +49 (89) 45 24 24-300

Telefon RSA-Support: +49 (89) 45 24 24-200 

protection-icon

So finden Sie zu uns:

Unsere Büroräume im Münchner Süden erreichen Sie optimal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

Nehmen Sie die S-Bahnlinie S7 oder S20 und steigen Sie an der Haltestelle Siemenswerke aus. Auch die Bayerische Regiobahn (BRB) hält an dieser Station. Von dort aus sind es etwa 5 Minuten zu Fuß zur Koppstraße 14.

Alternativ können Sie mit der U-Bahn (U3) oder mit dem Bus 134 (beide Richtung Fürstenried West) bis zur Haltestelle Obersendling fahren. Von dort aus können Sie entweder ca. 10 Minuten zu Fuß zur Koppstraße 14 gehen oder Sie nehmen den Bus 136 (Richtung Solln) und steigen an der Haltestelle Siemenswerke aus.

Anfahrt mit dem Auto:

Bitte kündigen Sie Ihren Besuch an, damit wir Ihnen einen Besucherparkplatz in der Tiefgarage reservieren können. Wenn Sie auf das mit Klinkersteinen verkleidete Bürogebäude zufahren, befindet sich die Tiefgarageneinfahrt gleich "am Anfang" des Gebäudes. Scrollen Sie am elektronischen Klingelschild bis zum Eintrag "indevis" und fahren Sie dann in das zweite Untergeschoss. Achtung: Maximale Durchfahrtshöhe 2,10m! Über den Eingang Koppstr. 14 (Treppenhaus 02) erreichen Sie das indevis Büro im 4. Stock.

Kontaktformular

Bitte beachten Sie: Dieses Formular dient der allgemeinen Kontaktaufnahme mit indevis. Mit diesem Formular können Sie kein Support-Ticket öffnen! Hierzu benötigen Sie einen Zugang zu unserem Ticket-System oder einen Account für unser Support-Portal.