Skip to the main content.

indevis impft

indevis impft

Ende Juni und Anfang Juli wurde eine große Zahl an Mitarbeitern (und deren Angehörige) vom Betriebsarzt mit Biontec geimpft. Auch die zweite Spritze wurde schon verabreicht. Speziell die jüngeren Kollegen freuten sich besonders über ein frühes Impfangebot. Nicht nur Großkonzerne, sondern auch KMU‘s können mit Eigeninitiative ihren Beitrag zur Bekämpfung der Pandemie leisten.

Nach der Wartefrist bis zur Entfaltung des vollständigen Schutzes werden damit auch wieder Firmenveranstaltungen möglich: wir freuen uns schon auf den lange ersehnten Biergartenbesuch! Aber natürlich auch auf Kundenbesuche, Meetings und Events – und zwar in Persona und nicht nur virtuell.

Trotz allem war die Pandemie auch sehr lehrreich: Homeoffice funktioniert! Auch bei indevis werden wir die Regeln für das mobile Arbeiten in Zukunft deutlich flexibler gestalten. Gerne unterstützen wir Sie wie gewohnt – nicht nur bei der Erstellung und Umsetzung von sicheren Homeoffice-Konzepten, sondern natürlich auch bei jeglichen Fragen rund um Ihre IT-Security.

Das könnte Sie auch interessieren:

indevis security insights Hausmesse und 20-Jahr Feier

3 minuutin luku

indevis security insights Hausmesse und 20-Jahr Feier

Die indevis security insights Hausmesse und 20-Jahr Feier am 28. Juni war mit 14 Partnern und über 100 Besuchern ein großer Erfolg.

Neue indevis Website mit modernem Design und drei Bereichen Protection – Detection – Response

1 minuutin luku

Neue indevis Website mit modernem Design und drei Bereichen Protection – Detection – Response

indevis startet das Jahr mit einem neuen Internetauftritt. Mit dem Relaunch der Website stellt sich der Managed Security Service Provider neu auf mit einem innovativen Design und einem klar strukturierten Aufbau der Seite.

indevis & Palo Alto Kino-Event: Star Wars 7

1 minuutin luku

indevis & Palo Alto Kino-Event: Star Wars 7

Der indevis Kino-Event mit Palo Alto Networks war ein voller Erfolg. Neben der exklusiven Vorführung von Star Wars: Das Erwachen der Macht präsentierte Palo Alto informative News zur aktuellen Malware-Situation und wie man sein Unternehmen mit der Cyber Security Platform von Palo Alto Networks vor der dunklen Seite der Macht schützen kann.