Technologiemesse 2018


Technologiemesse 2018

Sicherheitsnetzwerk MünchenAm 23. Juli 2018 fand die halbtägige Technologiemesse des Sicherheitsnetzwerks München im Information Security Hub am Flughafen München statt.

Hier kam die Security Branche zusammen, um über die drängendsten Themen im Bereich IT Sicherheit zu sprechen, Lösungsansätze für aktuelle Herausforderungen zu präsentieren und sich über Branchentrends auszutauschen.

indevis Geschäftsführer Andreas Mayer war mit einem Vortrag zum Thema „Cybersecurity & Managed Security Services von der indevis GmbH – Sicherheit in einer vernetzten Welt“ vertreten. Damit brachte er den Zuhörern die intelligente Alternative zum Inhouse-Betrieb von Security-Lösungen näher und konnte die Vorteile von Services, die von Experten betreut werden – wie skalierbare Kosten, Zeitersparnis oder Entschärfung des Fachkräftemangels – beleuchten.