Skip to the main content.
Dein Karrierestart

Ausbildung bei indevis

Computer und Technik sind deine Leidenschaft, du möchtest eine abwechslungsreiche Ausbildung absolvieren, Verantwortung übernehmen und suchst ein Unternehmen, das dich von Anfang an auf deinem beruflichen Weg unterstützt? Dann bist du bei indevis genau richtig. Denn wir bilden die IT-Spezialisten von morgen aus!

KARRIERE-Ausbildung

Werde Teil unseres Teams

Du möchtest deine Ausbildung bei indevis absolvieren? Perfekt! Denn mit einer Ausbildung in der IT-Branche hast du dir einen zukunftssicheren Beruf ausgewählt, der mit jeder Menge Abwechslung verbunden ist.

Die Ausbildung, die indevis bietet, wird dich bestens auf deinen beruflichen Werdegang vorbereiten, sodass du als Experte bzw. Expertin durchstarten kannst und einer Karriere in den verschiedenen Bereichen der IT nichts mehr im Wege steht. Und das Beste: Die Ausbildungsrichtung ist brandneu und bietet dir die Möglichkeit, die digitale Transformation, die rasend schnell voranschreitet, selbst mitzugestalten.

Was erwartet dich bei uns?

Abwechslungsreiche IT-Projekte im Bereich Netzwerk/Security und spannende Azubi-Aktionen stehen bei uns auf dem Plan. Du hast die Möglichkeit, verschiedene Abteilungen kennenzulernen, Verantwortung zu übernehmen und dein Potenzial voll auszuschöpfen.

Unsere aktuellen Ausbildungsberufe

Kontakt

tb-staff
Tom Pusch
HR Specialist

Unser Bewerbungsprozess

01


Nach deinem Bewerbungseingang erhältst du eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Gemeinsam mit HR und dem Fachbereich prüfen wir deine Unterlagen und geben dir im Anschluss zeitnah eine Rückmeldung. Sollten deine Bewerbungsunterlagen nicht vollständig sein oder wir während der Prüfung Rückfragen haben, werden wir dich kontaktieren und dich bitten, die uns noch fehlenden Informationen zukommen zu lassen.

bewerbung-1

02 


Wir haben deine Unterlagen geprüft und möchten dich gerne in einem virtuellen Gespräch via MS-Teams kennenlernen. Unsere Bewerbungsgespräche führen ein bis zwei Kolleg*innen unserer Fachabteilung und ein Kollege/eine Kollegin aus der HR-Abteilung. Die Einladung erfolgt per E-Mail. Das Gespräch bietet dir und uns die Gelegenheit, uns kennenzulernen, Fragen zu stellen und mehr über deine fachlichen Kompetenzen zu erfahren.

bewerbung-2

03


Wir laden dich zu einem persönlichen Kennenlernen in unser Büro ein, bei dem du weitere Teammitglieder kennenlernen und unsere Büroumgebung erkunden kannst. Womöglich sind bei dir noch Fragen aufgetaucht? Dann hast du hier nochmal die Möglichkeit, diese zu stellen. 

bewerbung-3

04


It's a match!
Wir haben alle offenen Fragen geklärt und du konntest auf ganzer Linie überzeugen. Deshalb möchten wir dich gerne in unserem Team begrüßen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir. Herzlich willkommen bei indevis!

bewerbung-4

Interessiert? Dann melde dich bei uns:

bl-staff
 
Beatrice Lunzenauer

HR Specialist

Telefon +49 (89) 45 24 24-155

tb-staff
 
Tom Pusch

HR Specialist

Telefon +49 (89) 45 24 24-113