Ausbildung

Auszubildende bei indevis

Computer und Technik sind deine Leidenschaft, du möchtest eine abwechslungsreiche Ausbildung absolvieren, Verantwortung übernehmen und suchst ein Unternehmen, das dich von Anfang an auf deinem beruflichen Weg unterstützt? Dann bist du bei indevis genau richtig. Denn wir bilden die IT-Spezialisten von morgen aus.

Bewerbungsprozess

Wir freuen uns, wenn du Teil unseres Teams werden und eine Ausbildung bei indevis beginnen möchtest. Damit unser erster Kontakt auch ein voller Erfolg wird, erfährst du hier, wie du dich bei uns bewerben kannst.

Ausbildungsbetrieb 2018, 2019

 

FAQ Ausbildung bei indevis

Wir bilden FachinformatikerInnen für Systemintegration und IT-Systemkaufleute aus.

Um bei uns eine Ausbildung beginnen zu können, setzen wir einen guten Realschulabschluss oder Abitur voraus. Technische Affinität und PC-Kenntnisse sehen wir ebenfalls als Pluspunkte an.

Jeder, der seine Ausbildungszeit bei uns gut genutzt hat, sich eingebracht hat und die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hat, bekommt die Chance, direkt übernommen zu werden.

Noch Fragen?

Dorina Gewald

HR Manager

Telefon +49 (89) 45 24 24-124
dorina.gewald@indevis.de

Und nach der Ausbildung?

Jeder, der seine Ausbildungszeit bei uns gut genutzt hat, sich eingebracht und die Ausbildung abgeschlossen hat, bekommt die Chance, direkt übernommen zu werden.