Skip to the main content.

1 minute gelesen

indevis ist umgezogen

indevis ist umgezogen

Am 15. Juli ist indevis in ein neues, modernes Büro umgezogen! Nach fast 10 Jahren in unserer Münchner Zentrale, verteilt auf 2 Standorte, mehrere Etagen und 5 Gebäudeflügel, fiel die Entscheidung, aus dem Gebäude in der Irschenhauser Straße auszuziehen. Denn auf den bestehenden, fragmentierten Büroflächen bestand keine Möglichkeit, weiter zu expandieren.

Bitte notieren Sie unsere neue Adresse ab dem 15.07.2023:
Koppstraße 14
81379 München

Das Bürogebäude wurde ganz neu gebaut. Der neue Standort bietet eine optimale Verkehrsanbindung, gute Infrastruktur außenherum und ein zeitgemäßes Co-Working-Konzept fördert Teamwork und Unternehmensidentifikation. Die stylischen Büroflächen beinhalten kommunikationsfördernde Teamareale und Meeting-Zonen.

Am Ende des Umzugtages war die Herkulesarbeit verrichtet: Alle Möbel, Tische, Stühle waren zum neuen Standort transportiert und auf der Fläche, zusammen mit dem neuen Equipment der Meeting-Areale, platziert. Viele fleißige Kollegen-Hände waren stundenlang, sogar bis über das Wochenende, mit dem Netzwerk, der Verkabelung, Einräumen und Aufräumen beschäftigt.

Weitere Informationen über das neue Büro, den Umzug und einige Impressionen der neuen Flächen finden Sie in unserem Blogbeitrag: Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt!

Das könnte Sie auch interessieren:

Neue indevis Website mit modernem Design und drei Bereichen Protection – Detection – Response

1 minuutin luku

Neue indevis Website mit modernem Design und drei Bereichen Protection – Detection – Response

indevis startet das Jahr mit einem neuen Internetauftritt. Mit dem Relaunch der Website stellt sich der Managed Security Service Provider neu auf mit einem innovativen Design und einem klar strukturierten Aufbau der Seite.

Sicherheit in einer geimpften Welt

Sicherheit in einer geimpften Welt

Zusammen gegen Corona: Wer sich schützt, schützt auch andere. Lasst uns gemeinsam für Sicherheit sorgen – in einer geimpften Welt!

Cybersecurity und Wein zum Feierabend

1 minuutin luku

Cybersecurity und Wein zum Feierabend

Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, war unser Motto für unser Webinar mit Palo Alt Networks: IT-Sicherheit und Wein.