Skip to the main content.

1 minute gelesen

indevis sponsort die Damen und Herren Triathlon-Teams des TV Planegg-Krailing

indevis sponsort die Damen und Herren Triathlon-Teams des TV Planegg-Krailing

Sport hält Körper und Geist fit und beugt Krankheiten vor. indevis ist sich dessen bewusst und fördert als Arbeitgeber die Gesundheit seiner Mitarbeiter: So sind alle Arbeitsplätze mit ergonomischen Tischen ausgestattet. Stundenlanges, ungesundes Sitzen ist somit passé. 

Zudem beteiligen wir uns an den Kosten einer Urban Sports Mitgliedschaft. Mitarbeiter können aus einem vielfältigen Sportprogramm wählen: Von Yoga, Schwimmen, Crossfit bis hin zu Golf – für jeden ist etwas dabei. 

In diesem Jahr geht indevis noch einen Schritt weiter und fördert die sportliche Betätigung bereits in jungen Jahren: So sponsern wir die Damen und Herren Triathlon Teams des TV Planegg-Krailing. Den sportlichen Ehrgeiz und das Durchhaltevermögen der jungen Athleten finden wir beeindruckend und klasse. Zudem – mit Gesundheitsprävention kann man nicht früh genug anfangen. 

Mit Fokus, Disziplin und Leidenschaft sind beide Mannschaften in die Regionalliga aufgestiegen und konnten bei den ersten Wettkämpfen Podestplätze erzielen: Das Damen-Team sicherte sich den zweiten Platz. Die Herren landeten auf dem dritten Platz. Und diese Eigenschaften benötigt man auch in der IT-Sicherheit, um gegen Hacker erfolgreich zu sein. 

Du möchtest auch bei einem Arbeitgeber tätig werden, dem die Gesundheit seiner Mitarbeiter wichtig ist? Perfekt, wir sind aktuell auf der Suche nach neuen Kollegen! Schau mal auf unserer Karriereseite vorbei oder sprich unsere HR-Spezialisten Tom Pusch oder Beatrice Lunzenauer direkt an. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! 


Katharina Birk

Senior Marketing & PR Manager, indevis

Das könnte Sie auch interessieren:

Baris Akkus über seinen Werdegang bei indevis

2 minuutin luku

Baris Akkus über seinen Werdegang bei indevis

Mehrere Jahre arbeitet Baris nun in der Sales Abteilung bei indevis und kümmert sich darum, dass unsere Kunden zufrieden sind und genau den Service bekommen, den sie benötigen. Dabei ist auch seine berufliche Weiterentwicklung nicht zu kurz gekommen. Darüber und welche Aufgaben seinen Alltag bestimmen, hat er uns in einem Interview berichtet.

Interview mit Wolfram Dorfner, Head of Marketing bei indevis

2 minuutin luku

Interview mit Wolfram Dorfner, Head of Marketing bei indevis

indevis sorgt jeden Tag für „Sicherheit in einer vernetzten Welt“ für ihre Kunden. Dahinter verbergen sich Menschen und Persönlichkeiten, die wir euch in unserer Interviewreihe näher vorstellen möchten. Dieses Gespräch führten wir mit Wolfram Dorfner, Head of Marketing und schon seit fast 10 Jahren bei der indevis.

Interview mit Stefan Körner, Mitglied der Geschäftsleitung bei der indevis GmbH

3 minuutin luku

Interview mit Stefan Körner, Mitglied der Geschäftsleitung bei der indevis GmbH

indevis sorgt jeden Tag für „Sicherheit in einer vernetzten Welt“ für ihre Kunden. Dahinter verbergen sich Menschen und Persönlichkeiten, die wir euch in unserer Interviewreihe näher vorstellen möchten. Dieses Gespräch führten wir mit Stefan Körner, Mitglied der Geschäftsleitung und seit fast zwei Jahren bei der indevis.