Skip to the main content.

1 minute gelesen

Cybersecurity und Wein zum Feierabend

Cybersecurity und Wein zum Feierabend

 

Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, war unser Motto für unser Webinar mit Palo Alt Networks. Denn wir haben zwei Dinge zusammengebracht, die auf den ersten Blick vermeintlich nicht zusammenpassen: IT-Sicherheit und Wein.

Nach einer kurzen Vorstellung von indevis hat Palo Alto Networks den Teilnehmern einen Einblick gegeben, wie Unternehmen Cyberkriminellen das Leben schwer machen können. Gut ausgerüstet mit dem Know-how über die neusten IT-Security Lösungen und Features von Palo Alto Networks, konnte der gemütliche Teil des Abends starten.

Philip Pamme von Pipos Weinbude hat die Teilnehmer fachkundig durch vier verschiedene Weine geführt. Viele Fragen zum Rebensaft wurden gestellt und beantwortet: „Muss ein guter Wein teuer sein?“ „Welche Weine haben viel, welche wenig Säure?“ oder „Wie kann ich die Kopfschmerzen am nächsten Tag vermeiden?“. Weniger trinken oder einen qualitativ hochwertigen Wein kaufen, ist im Übrigen die Antwort auf die letzte Frage.

Ein erfrischender Vortrag, interessante Diskussionen und vorzügliche Weine – so kann ein Feierabend eingeläutet werden. Und Spezialwissen, mit dem man im Bekanntenkreis glänzen kann, konnten auch alle noch sammeln: Denn auch ein Wein mit Schraubverschluss kann korken.

Das könnte Sie auch interessieren:

indevis & Palo Alto Kino-Event: Star Wars 7

1 minuutin luku

indevis & Palo Alto Kino-Event: Star Wars 7

Der indevis Kino-Event mit Palo Alto Networks war ein voller Erfolg. Neben der exklusiven Vorführung von Star Wars: Das Erwachen der Macht präsentierte Palo Alto informative News zur aktuellen Malware-Situation und wie man sein Unternehmen mit der Cyber Security Platform von Palo Alto Networks vor der dunklen Seite der Macht schützen kann.

Kino-Event mit indevis und Google Chronicle

Kino-Event mit indevis und Google Chronicle

Am 29. Juni kamen zahlreiche Kunden zu unserem Kino-Event mit Google Cloud und ließen sich über Google Chronicle und indevis MDR informieren.

indevis & Palo Alto Kino-Event: Rogue One

1 minuutin luku

indevis & Palo Alto Kino-Event: Rogue One

Der Kino-Event mit Palo Alto Networks war das Jahresabschluß-Highlight für indevis. Neben der exklusiven Vorführung von Rogue One - A Star Wars Story präsentierte Palo Alto, wie man erfolgreich gegen die technologisch veraltete Anti-Virus Technologie rebellieren kann.