Skip to the main content.

1 minute gelesen

Wechsel in der Geschäftsführung: Frank Pütz übernimmt CEO-Position von Wolfgang Kurz

Wechsel in der Geschäftsführung: Frank Pütz übernimmt CEO-Position von Wolfgang Kurz

München, 05. März 2024. – Gründer und Geschäftsführer Wolfgang Kurz tritt von seiner Position als CEO der indevis GmbH zurück. Frank Pütz, ein erfahrener Experte aus dem Bereich Vertrieb und IT Security, ist seit März 2024 neuer CEO der indevis.

Nach 25 erfolgreichen Jahren an der Spitze von indevis, einem führenden Unternehmen im Bereich IT Security, legt Gründer und Geschäftsführer Wolfgang Kurz sein Amt als CEO nieder und konzentriert sich auf die technischen Aspekte des Unternehmens. Der Wechsel in der Geschäftsführung tritt zum 4. März 2024 in Kraft und Wolfgang Kurz wird als Chief Technology Officer (CTO) weiterhin den technischen Bereich des Unternehmens betreuen, bevor er Ende Juli 2024 das Unternehmen verlassen wird.

Der neue CEO von indevis ist Frank Pütz, ein erfahrener Experte im Bereich Vertrieb und IT Security. Vor seinem Eintritt bei indevis war Frank Pütz als Vice President Sales für Central and Eastern Europe bei Sophos tätig und bekleidete anschließend die Position des Senior Vice President EMEA bei Cellebrite. Sein umfangreiches Fachwissen und seine langjährige Erfahrung machen ihn zu einer idealen Wahl, um das Unternehmen in die nächste Phase seines Wachstums zu führen.

Wolfgang Kurz äußerte sich zu dem Wechsel wie folgt: „Nach 25 Jahren als Gründer und Geschäftsführer von indevis ist es für mich an der Zeit für eine Veränderung. Voller Stolz blicke ich auf mein Lebenswerk die indevis und bin davon überzeugt, dass Frank Pütz mit seiner Expertise und seinem Engagement das Unternehmen erfolgreich in die Zukunft führen wird.“

„Ich freue mich sehr über die neue Herausforderung als CEO der indevis. Das Unternehmen hat sich einen exzellenten Ruf in der IT-Security-Branche erarbeitet und ich bin entschlossen, diesen Erfolg weiter auszubauen”, erklärt Frank Pütz. „Gemeinsam mit dem talentierten Team von indevis werden wir unseren Kunden auch weiterhin erstklassige Sicherheitslösungen und -dienstleistungen bieten.“

indevis dankt Wolfgang Kurz für sein herausragendes Engagement als Innovator und Visionär, seine strategische Weitsicht und seine Führungsqualitäten während seiner langjährigen Amtszeit. Er bleibt dem Unternehmen zukünftig als Gesellschafter und Berater erhalten.

 

W_Kurz

Wolfgang Kurz

F_Puetz

Frank Pütz

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Neues indevis Datacenter

2 minuutin luku

Neues indevis Datacenter

indevis investiert 2021 in zwei neue Rechenzentrums-Standorte. Damit verbessern wir als MSSP unser Angebot für die Kunden, für die on-premises basierte und cloud-basierte Services nicht in Frage kommen.

Neue indevis Website mit modernem Design und drei Bereichen Protection – Detection – Response

1 minuutin luku

Neue indevis Website mit modernem Design und drei Bereichen Protection – Detection – Response

indevis startet das Jahr mit einem neuen Internetauftritt. Mit dem Relaunch der Website stellt sich der Managed Security Service Provider neu auf mit einem innovativen Design und einem klar strukturierten Aufbau der Seite.

1 minuutin luku

Bester MSP 2021: indevis mit Note 1,69

indevis belegt mit einer Note von 1,69 den 11. Platz in der Umfrage "bester Managed Service Provider 2021" von Computerwoche und Channelpartner.