indevis Tech Support
Support Services nach ITIL-Standard
Für unsere Produkte und Lösungen bieten wir unseren Kunden umfassende Support-Services nach ITIL-Standard. Wenn Sie ein technisches Problem haben, stehen wir Ihnen mit unserem indevis Tech Support kompetent zur Seite. Jede Störungsmeldung erhält ein Trouble Ticket und wird damit dokumentiert und überwacht. Über die Ticketnummer ist der aktuelle Bearbeitungsstatus einer Störung jederzeit einsehbar.
Bitte beachten Sie: Das unten nachfolgende Formular dient Ihrer allgemeinen Anfrage nach unseren Support-Dienstleistungen. Mit diesem Formular können Sie kein Support-Ticket öffnen! Hierzu benötigen Sie einen Zugang zu unserem Ticket-System oder einen Account für unser Support-Portal. Den Link finden Sie hier: indevis Support-Portal
- 10x5 Tech Support Service: an Bayerischen Werktagen (außer Samstags), Mo-Fr 8.00-18.00 Uhr, Sonderzeiten optional (z.B. 24/7)
- Definiertes Supportkontingent (für z.B. Einspielen von Updates, Konfigurationsänderungen, Policy-Änderungen, etc.)
- Telefon-, Remote- und E-Mail-Support, Revisionssicherer Remote-Zugriff (Remote Management)
- Single-Point-of-Contact
- Direkte Erreichbarkeit von zertifizierten, qualifizierten Supportmitarbeitern und bevorzugter, schneller und unkomplizierter Support wenn Sie ihn benötigen – in Ihrer Zeitzone
- Feste Support-Ansprechpartner mit definierten Supportzeiten
- Proaktiver Patch-Service
- Call-Tracking bis zur Problemlösung
- Dokumentationspflege
- Speichern Ihrer Konfigurationsdaten
- Vertragsmanagement für Hersteller Software- und Hardware-Support
- Reparatur und Austauschservice
- Reporting
- Schwachstellenanalyse
- Kontakt zum Provider
Leistungsstufen des indevis Tech Supports
Die Leistungsstufen unterscheiden sich in der Reaktionszeit. Sie gelten innerhalb unserer Geschäftszeiten, wobei eine Leistungserbringung über diesen Zeitraum hinaus nach Absprache und mit rechtzeitiger Ankündigung möglich ist. Wir bieten unseren Tech Support in den Varianten Platin, Gold, Silber, Bronze, Best Effort und als Diamant Support. In der Diamant Stufe steht der indevis Tech Support an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr zur Verfügung (24x365).
Das Service Desk ist an bayerischen Werktagen (außer Samstags) von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr (je nach gebuchtem Service auch 24/7) unter der Nummer +49 (89) 45 24 24-300 erreichbar.
Unser RSA-Support für Kunden des indevis Authentication Services ist an bayerischen Werktagen (außer Samstags) von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr (je nach gebuchtem Service auch 24/7) unter der Nummer +49 (89) 45 24 24-200 erreichbar.
Bitte beachten Sie: Das nachfolgende Formular dient Ihrer allgemeinen Anfrage nach unseren Support-Dienstleistungen. Mit diesem Formular können Sie kein Support-Ticket öffnen! Hierzu benötigen Sie einen Zugang zu unserem Ticket-System oder einen Account für unser Support-Portal.