Skip to the main content.

Video – Kurz erklärt: Kyoto-Rad

Video – Kurz erklärt: Kyoto-Rad

Das Kyoto-Rad, auch bekannt unter dem Namen Kyoto-Kühlung, ist hervorragend geeignet, um für die perfekte Temperatur im Rechenzentrum zu sorgen. Denn dort soll es schön kühl sein, damit alle Systeme laufen wie gewünscht. Wieso ein Rad, das einen Durchmesser von 3 bis 4 Metern hat, hier eingesetzt wird, wie es funktioniert und warum es auch noch gegen Staub im Datacenter wirkt, erklärt unser Geschäftsführer Wolfgang Kurz im Video-Format "Kurz erklärt".


Wolfram Dorfner

Head of Marketing, indevis

Das könnte Sie auch interessieren:

Das indevis Logo

1 minuutin luku

Das indevis Logo

Jetzt das Video anschauen: indevis CEO Wolfgang Kurz erklärt den Hintergrund der Wort-Bild-Marke des neuen Firmenlogos.

Die neuen indevis Rechenzentren [Kurz-Video]

Die neuen indevis Rechenzentren [Kurz-Video]

München und Nürnberg – an diesen Standorten stehen die zwei Rechenzentren der indevis. CEO Wolfgang Kurz erklärt in einem kurzen Video, was diese Rechenzentren so besonders macht.

Video – Kurz erklärt: CASB

Video – Kurz erklärt: CASB

Was ist eigentlich CASB? Wolfgang Kurz erklärt's in unserer Video-Reihe "Kurz erklärt".