Skip to the main content.

1 minute gelesen

indevis sponsort die Damen und Herren Triathlon-Teams des TV Planegg-Krailing

indevis sponsort die Damen und Herren Triathlon-Teams des TV Planegg-Krailing

Sport hält Körper und Geist fit und beugt Krankheiten vor. indevis ist sich dessen bewusst und fördert als Arbeitgeber die Gesundheit seiner Mitarbeiter: So sind alle Arbeitsplätze mit ergonomischen Tischen ausgestattet. Stundenlanges, ungesundes Sitzen ist somit passé. 

Zudem beteiligen wir uns an den Kosten einer Urban Sports Mitgliedschaft. Mitarbeiter können aus einem vielfältigen Sportprogramm wählen: Von Yoga, Schwimmen, Crossfit bis hin zu Golf – für jeden ist etwas dabei. 

In diesem Jahr geht indevis noch einen Schritt weiter und fördert die sportliche Betätigung bereits in jungen Jahren: So sponsern wir die Damen und Herren Triathlon Teams des TV Planegg-Krailing. Den sportlichen Ehrgeiz und das Durchhaltevermögen der jungen Athleten finden wir beeindruckend und klasse. Zudem – mit Gesundheitsprävention kann man nicht früh genug anfangen. 

Mit Fokus, Disziplin und Leidenschaft sind beide Mannschaften in die Regionalliga aufgestiegen und konnten bei den ersten Wettkämpfen Podestplätze erzielen: Das Damen-Team sicherte sich den zweiten Platz. Die Herren landeten auf dem dritten Platz. Und diese Eigenschaften benötigt man auch in der IT-Sicherheit, um gegen Hacker erfolgreich zu sein. 

Du möchtest auch bei einem Arbeitgeber tätig werden, dem die Gesundheit seiner Mitarbeiter wichtig ist? Perfekt, wir sind aktuell auf der Suche nach neuen Kollegen! Schau mal auf unserer Karriereseite vorbei oder sprich unsere HR-Spezialisten Tom Pusch oder Beatrice Lunzenauer direkt an. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! 


Katharina Birk

Senior Marketing & PR Manager, indevis

Das könnte Sie auch interessieren:

Fachkräftemangel – ein Managed Services-Partner kann helfen

2 minuutin luku

Fachkräftemangel – ein Managed Services-Partner kann helfen

Fachpersonal im IT-Sektor wird händeringend gesucht. Doch die Nachfrage ist größer als das Angebot und führt bei vielen Unternehmen zu Fachkräftemangel. Die Lösung für das Problem kann – speziell im IT-Sicherheitsbereich – ein Managed Security Service Provider (MSSP) sein.

Quo vadis indevis? Get to know: Frank Pütz, neuer CEO bei indevis

2 minuutin luku

Quo vadis indevis? Get to know: Frank Pütz, neuer CEO bei indevis

indevis hat mit Frank Pütz einen neuen Geschäftsführer berufen, der über 35 Jahre Erfahrung in der IT-Branche verfügt, davon mehr als ein Jahrzehnt spezialisiert auf IT-Sicherheit. Dank seiner umfangreichen Expertise bringt er eine klare Vision für die Zukunft von indevis mit: Innovation und Partnerschaft im Bereich Cybersicherheit rücken in den Fokus.

Baris Akkus über seinen Werdegang bei indevis

2 minuutin luku

Baris Akkus über seinen Werdegang bei indevis

Mehrere Jahre arbeitet Baris nun in der Sales Abteilung bei indevis und kümmert sich darum, dass unsere Kunden zufrieden sind und genau den Service bekommen, den sie benötigen. Dabei ist auch seine berufliche Weiterentwicklung nicht zu kurz gekommen. Darüber und welche Aufgaben seinen Alltag bestimmen, hat er uns in einem Interview berichtet.