Warum zu indevis?

Wir können auf langjährige Erfahrung und bewährte Strukturen zurückgreifen. Trotzdem haben wir uns unsere Startup-Mentalität erhalten. Für uns bedeutet das, dass auch der Praktikant mit dem Chef auf Augenhöhe sprechen kann, jeder die Möglichkeit hat, Ideen schnell und unkompliziert umzusetzen und dabei die Unterstützung bekommt, die er braucht. Denn wir sind nicht einfach nur ein paar Menschen, die zufällig für das gleiche Unternehmen arbeiten, sondern verstehen uns als ein großes Team, in dem jeder auf jeden zählen kann.

Top Arbeitgeber Mittelstand_indevisStolz sind wir auch darauf, dass Diversity bei uns nicht nur eine Floskel ist. Besonders deutlich wird das an den 7 unterschiedlichen Nationalitäten, die bei indevis arbeiten. Übrigens ist auch der Frauenanteil im Branchenvergleich mit 20 Prozent bei uns hoch.

3,1
Jahre durchschnittliche Betriebszugehörigkeit
20%
Frauenanteil in Prozent
7
Nationalitäten im gesamten Team
75
Mitarbeiter & Mitarbeiterinnen
38,5
Alter im Durchschnitt

Unsere Benefits

Icon Uhr
Flexible Arbeitszeiten
Icon Meditation
Work-Life-Balance
Icon Hundepfote
Hunde
Icon Kaffeetasse
Getränke
Icon Altersvorsorge
Betriebliche Altersvorsorge
Icon Studienhut
Aus- und Weiterbildung
Icon Firmenhandy
Firmenhandy
Icon Firmenwagen
Firmenwagen
Icon Home Office
Home Office
Icon High-Five Figuren
Mitarbeiterevents
Icon Uhr mit Herz
Vertrauensarbeitszeit
Icon Figuren im Dialog
Inhaber geführt
Icon Urlaubstage
Urlaubstage
Figur mit Megafon
Prämie
Icon Münzen mit Herzschlag
Krankengeldzuschuss
Icon Schleife
Hinterbliebenenversorgung
Icon Paket
Empfang von Privatpaketen im Büro
Icon Schreibtisch mit Pflanze
Ergonomischer Arbeitsplatz
Icon Haus mit Kartenpin
Zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung

Noch Fragen?

Dorina Gewald

HR Manager

Telefon +49 (89) 45 24 24-124
dorina.gewald@indevis.de

Schau nach, welche Stellen bei uns offen sind.